Entspannendes-Reiten
Die Möglichkeiten
Das Team
Ihre Partner
Der Hof
Auszeit vom Alltag
Reitstunden
Kindergeburtstag
Diashow
Pferdeg´schwätz
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

 

             

 

Dem Stress entreiten -

 

             der Entspannung begegnen

 

                                                     

 

 

 

Harmonie mit dem Tier, sich ganz der Bewegung des Pferdes hingeben - das sind die wesentlichen Merkmale des entspannenden Reitens.
Wenn wir unter der Last des Alltags kaum mehr atmen können, geben die Pferde uns die Möglichkeit, uns fallen zu lassen und uns völlig dem Rhythmus hinzugeben.

Pferde lassen sich mit allen Sinnen erfahren und begreifen; sie vermitteln unendlich viele Eindrücke, die der Mensch aufnehmen und erleben kann. Sie lösen die unterschiedlichsten Empfindungen aus und erweitern unser Gefühlsspektrum.

Vom Rücken eines Pferdes betrachtet sieht die Welt ganz anders aus...

Die wundervollen Erfahrungen durch den direkten Kontakt mit Pferden können helfen, sich selbst besser zu erkennnen und somit die Beziehung zur Umwelt zu verbessern - auch in zwischenmenschlichen Bereichen.

 

 

 


o171-3317414 | entspannendes-reiten@arcor.de